• Jobs Job bei Mediatec - Service GmbH

Techniker (m/w) für die Installation von Breitbandkabelanlagen

Mediatec - Service GmbH

Bad Homburg, Bad Nauheim,

Techniker (m/w) für die Installation von Breitbandkabelanlagen Mediatec - Service GmbH Bad Homburg, Bad Nauheim, Gießen, Haiger, Marburg, Wetzlar Eine auftragsbezogene Kundenberatung vor Ort, Die Analyse der vor Ort bestehenden Anlage; Die Installation und das Einmessen der neuen Hausverteilanlage; Den Anschluss und die Einrichtung der Endgeräte (z.B. Fritzbox, HD-Recorder) bei.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Robert Peil Gmbh & Co Kg In Marburg Für Unseren Itdienstleistungsbereich Suchen Wir Zur Neueinstellung Im Dritten Und Vierten Quartal 2015 Für Interessante Und Langfristige Projekte Mehrere Techniker M/w Für Die Installation Von Breitbandkabelanlagen Ihre Aufgaben Sie Führen Eigenständig Installationen Von Tv Internet Und Telefonanschlüssen In Koaxial Und Glasfaserkabelanlagen Unter Berücksichtigung Vorgegebener Richtlinien Und Spezifikationen Beim Endkunden Durch Dies Beinhaltet: Eine Auftragsbezogene Kundenberatung Vor Ort Die Analyse Der Vor Ort Bestehenden Anlage Die Installation Und Das Einmessen Der Neuen Hausverteilanlage Den Anschluss Und Die Einrichtung Der Endgeräte (zb Fritzbox Hdrecorder) Beim Kunden Die Dokumentation Und Auftragsrückmeldung Mittels Webtool Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrohandwerk Oder Eine Vergleichbare Ausbildung In Der Informations Und Kommunikationselektronik Oder Studienabbrecher Aus Technischen Studiengängen Die über Handwerkliche Erfahrungen Verfügen Oder Quereinsteiger Mit Elektrotechnischen Und Handwerklichen Kenntnissen Und Interessen Gute Kenntnisse Im Bereich Der Antennen Edv Und Netzwerktechnik Sind Von Vorteil Uneingeschränkte Bereitschaft Neue Kenntnisse Von Technik Normen Und Richtlinien Zu Erwerben Hohe Kundenorientierung Eigenständiges Arbeiten Und Die Bereitschaft Zur Ständigen Fortbildung Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Mathematisches Und Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Ein Eigenes Firmenfahrzeug Für Die Auftragsabwicklung In Einem Zugewiesenem Installationsgebiet Im Raum Bad Homburg Bad Nauheim Gießen Wetzlar Marburg Oder Haiger Der Einsatzort Ist Abhängig Von Ihrem Wohnort Bei Wechsel Des Wohnortes übernehmen Wir In Der Einarbeitung Die Kosten Für Die Unterbringung Eine Komplette Ausrüstung Mit Werkzeug Messgeräten Tablet Smartphone Navigationsgerät Und Arbeitsbekleidung Eine Mindestens Vierwöchige Einarbeitung Durch Einen Erfahrenen Techniker Vor Ort Technische Schulungen In Unseren Räumen Während Und Nach Der Einarbeitung Sowie Schulungsunterlagen Zur Eigenen Verwendung Ständiger Technischer Support Durch Unser Team Während Ihrer Installationen Geregelte Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Langfristige Beschäftigung In Einem Renommierten Elektrobetrieb Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An Uns Für Rückfragen Stehen Wir Gerne Telefonisch Zur Verfügung Techniker (m/w) Für Die Installation Von Breitbandkabelanlagen Eine Auftragsbezogene Kundenberatung Vor Ort Die Analyse Der Vor Ort Bestehenden Anlage Die Installation Und Das Einmessen Der Neuen Hausverteilanlage Den Anschluss Und Die Einrichtung Der Endgeräte (zB Fritzbox HD-Recorder) Bei Bad Homburg Bad Nauheim Gießen Haiger Marburg Wetzlar

Techniker (m/w) für die Installation von Breitbandkabelanlagen
   Mediatec - Service GmbH (deutschlandweit)

Hospitation für angehende Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Transfusionsmedizin
   DRK-Blutspendedienst West gGmbH (Altenhagen)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)